Af in de Höll

 

 

Vorankündigung!!!!!
Es geht wieder los, die Proben sind im vollen Gange, die Texte müssen gelernt werden, das Bühnenbild wird gedanklich gestaltet UND die Termine stehen!!!
Wenn ihr miterleben möchtet, ob sich unsere Bemühungen lohnen, hier die Termine:
8., 9., 14., und 15. Februar
Der Vorverkauf startet am 2. Dezember.
Achtet bitte auf die Aushänge im PSV und auf unserer Vereinshomepage.
Diesmal begeben wir uns in den Vorhof zur Hölle. Das Leben auf der Erde ist eben nicht immer ein Zuckerschlecken.
Wie leicht verfällt man der einen oder anderen Versuchung und ehe man sich versieht, gerät man in das Auswahlverfahren für „Oben oder Unten“.
Begebt euch mit uns auf eine Reise in eine andere Welt, in der man(n) nicht alles zu ernst nehmen darf 😉 und lasst euch überraschen, was im Vorzimmer zur Hölle so alles passieren kann.
Wir freuen uns auf euch
Eure PSV Theaterspeelers

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.