D A N K E an die Sponsoren

Ob vom Taschengeld, aus dem Sparschwein oder aus der großen Geldbörse !

Jede Spende für unseren neuen Kunstrasenplatz macht uns sehr dankbar !

Alle haben dazu beigetragen, dass der PSV Flensburg jetzt ein noch schöneres  Gelände für unsere Sportler hat.

Es hat gepasst, dass sich Klaus Lobsien und Kurt Gieseler mit vollem Herzen für dieses Projekt eingesetzt haben.

Es hat gepasst, dass die Stadt Flensburg als Bauherr den raschen Beginn der Planung und Umsetzung unterstützt hat.

Es hat gepasst, dass Architekt und Baufirma Hand in Hand gearbeitet haben.

Es hat gepasst, dass der Platz trotz schlechtem Wetter, einer technischen Nachbesserung und Corona fertiggestellt werden konnte.

Es hat gepasst, dass so viele helfende Hände da waren, um dem Platz einen letzten Schliff zu geben.

L e i d e r hat es nicht gepasst, dass wir mit allen, die uns unterstützt haben, jetzt zum Übergabetermin feiern dürfen. Da macht uns Corona einen Strich durch unsere Planung !

A b e r  – wir holen, dies für uns so wichtige Ereignis, nach  !

D A N K E an die große PSV Familie und Förderer unseres Vereins ! 

Angelika Carstesen

1. Vorsitzende

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.