Halbmarathon in Berlin am 8. April 2018

Halbmarathon in Berlin

Es war mal wieder so weit, am Sonntag, den 8. April startete der 37. Berliner Halbmarathon der sich großer Beliebtheit erfreut. Unter den 36000 gemeldeten Läufern waren dieses Jahr 4 Läufer/innen aus unserem PSV Flensburg, die es sich nicht nehmen ließen, den Verein unter den weltweit gemeldeten Teilnehmer/innen sehr gut zu präsentieren. Das Wetter spielte mit und so schien die Sonne vom stahlendblauen Himmel bei knapp 20 Grad. Unter diesen Umständen war die Stimmung ausgelassen und die mitgereiste Fan Base feuerte auf der Strecke die Läufer ordentlich an und das mit Erfolg. So schafften alle den Marathon bis zum Ende und belegten hervorragende Plätze.
Unser „Oldie“ Siegi belegte den sensationellen 7. Platz in seiner Altersklasse. (Gesamtplatzierung Männer: 5391)
Bastian, der im größten Starterfeld der Gruppe H 30 startete, kam auf dem  841. Platz ins Ziel. (Gesamtplatzierung Männer: 4996)
Unser Newcomer in Sachen Halbmarathon, Michel belegte in seiner Altersklasse einen super 91. Platz (Gesamtplatzierung Männer: 11474)
Unser Quotenmädchen Florence schaffte den grandiosen 24. Platz in ihrer Altersklasse (Gesamtplatzierung Frauen: 3579)
Im nächsten Jahr findet der Halbmarathon am 7. April statt und es sind auch schon wieder alle angemeldet um das Feld aufzumischen.