REWE – Vereinsscheine

Die Organisatoren, Wolfgang Boy und Wolfgang Balke, bedanken sich bei allen, die bei der REWE – Aktion „Scheine für Vereine“ den PSV unterstützt haben, recht herzlich.

Die PSV-Mitglieder und ihre Angehörigen haben so fleißig gesammelt, dass der PSV einer der Vereine war, der mit 9233 Punkten in Schleswig-Holstein vorne war.

Dadurch waren wir in der Lage, für die Reha-Sportler, Leichtathleten, Tischtennisspieler, Fußballer, Nordic-Walking, Footballer und Floorballer Dinge zu beschaffen, die sonst den Vereinsetat belastet hätten.

Das Interesse war bei allen so groß, dass REWE aktuell Lieferprobleme hat und wir teilweise bis Mai auf die georderten Sachen warten müssen.

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.