Jahreshauptversammlung am 26.03.2018

Jahreshauptversammlung am 26.03.2018
Klaus Lobsien eröffnete um 19.00 Uhr die Versammlung und begrüßte als Gäste den 1. Vorsitzenden des Sportverbandes Flensburg, Ingo Dewald, den Vertreter der CDU, Jan to Baben, sowie 52 stimmberechtigte Mitglieder.
In ihren Berichten legten sowohl Klaus Lobsien als auch der Schatzmeister Wolfgang Leusch die Ergebnisse des vergangenen Jahres vor. Eine Aussprache hierzu wurde nicht gewünscht. Da die Kassenprüfung ohne Beanstandung erfolgte, erteilte die Versammlung dem Vorstand Entlastung. Die Wahlen erfolgten wie vorgeschlagen:

Erster Vorsitzender: Klaus Lobsien
Schatzmeister: Wolfgang Leusch
Mitglieder im Vorstand: Angelika Carstesen, Lasse Gieseler, Susanne Jürgensen, Holger Söderberg.
Klaus Mieth als Ehrenamtskoordinator zeichnete Klaus Petersen als „PSVer des Jahres 2017“ aus.

 

 

Im Anschluss daran hielt Klaus Lobsien eine Laudatio auf Harald Hansen, der Ende 2017 als Geschäftsführer des Vereins ausgeschieden war. Ihm wurde der Titel „Ehrenmitglied“ verliehen.
Klaus Lobsien schloss die Versammlung um 21.00 Uhr.